Fotografie

Braucht Ihr Bilder für Eure Webseite oder einfach nur für euch?

Vielleicht ein Porträt von Euch für Eure „About“-Seite? Produktfotos? Oder emotionale Fotos für die Social-Media-Kanäle?

Oder sollen es lieber Fotos ganz privat sein? Ich biete Porträt-, Pärchen-, Baby- oder Familienshootings on location an. Bei euch zu Hause oder an einem ausgesuchten Ort. In Hamburg und Umgebung gibt es so tolle Locations.

Schaut auf den folgenden Seiten mein Portfolio an. Vielleicht gefällt Euch mein Stil und ihr habt Lust auf ein Shooting mit mir? Dann ruft mich sehr gerne unter 01625951940 an oder schreibt mir eine E-Mail. Wir vereinbaren dann ein unverbindliches Gespräch und überlegen, was für Euch geeignet wäre.

Vielleicht für einige ungewöhnlich, aber immer mehr akzeptiert, sind fotografische Begleitungen während einer Trauerfeier. Ich fotografiere auch auf Beerdigungen, weil ich möchte, dass der Tod mehr im Leben akzeptiert und verarbeitet wird. Und dafür sind Fotos unglaublich wichtig.

Besucht mich auch gerne auf meiner Instagram-Seite, dort gibt es immer die aktuellsten Shootings und Infos.